Donnerstag, 19. Juli 2012

mit dem Hund nach Sylt

Und dann war da noch der Kurztripp nach Sylt mit Paula. War zwar eine Anstrengende Reise, erst die lange Autofahrt, dann noch das ewige warten auf dem Autozug und dann noch 'ne Stunde warten bis wir endlich aus der Autoschlange raus waren.

Jetzt erwarten uns hoffentlich ein paar erholsame Tage am Strand und in Ruhe. Paula jedenfalls rannte sofort los kaum das wir aus dem Auto waren. Ist ja auch oft gar nicht so einfach einen Urlaub mit Hund zu planen und vorzubereiten.
Aber daheim lassen wollten wir unsere Süße dann auch nicht, schon gar nicht wenn wir 3 Wochen weg sind. Ich schätze mal die meisten Leuten würden ihren Hund auch lieber mitnehmen, aber es ist Ihnen zu umständlich das ganze zu Planen und zu finanzieren (Kostet ja auch in der Unterbringung extra, vom Aufwand ein Hotel oder Ferienhaus zu finden welches Hunde akzeptiert ganz zu schweigen).

Wir sehen jetzt erst mal wo wir zu all der guten Luft ein nettes Restaurant für einen netten Imbiss und ein Glas Wein finden, denn die Seeluft macht mich immer sofort Hungrig. Außerdem, wenn ich dann etwas zu Essen bekam, auch sofort total schläfrig. Mein erster Tag Sylt besteht praktisch traditionell aus 12 Stunden schlafen. Zum Glück ist Mike dabei, er kann mit dem Hund raus gehen ;-) In diesem Sinne wünsche Ich eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen